Das Kindergarten plus Faltblatt im Webformat.

Fotos: Rasmus Sievers, Produktion Anja Hansmann

Fotos: Micha Winkler.

Sämtliche Fotos dürfen ausschließlich mit Bezug zu einer Durchführung von Kindergarten plus in der eigenen Einrichtung veröffentlicht werden.

Logos

Das Kindergarten plus Logo ist beim Deutschen Marken- und Patentamt als Wortbildmarke unter der Registernummer 302009075817 eingetragen. Logos dürfen weder beschnitten noch im Verhältnis Länge-Breite oder hinsichtlich der Farben verändert werden. Logos dürfen auf der eigenen Website bzw. weiteren Online Medien nur im Rahmen einer Verlinkung zu Kindergarten plus bzw. der Deutschen Liga für das Kind veröffentlicht werden.

Der Kindergarten plus Pressetext zum Download.

Die Fachzeitschrift „frühe Kindheit“ gibt regelmäßig einen Einblick in unterschiedliche Aspekte von Kindergarten plus, zum Beispiel zu Sprachförderung oder Eltern-Zusammenarbeit. Downloaden, Verlinken oder Zitieren bei korrekter Quellenangabe sind gestattet. Die aktuellsten Rubriken findet sich jeweils unter “News”.